LUG-Kassel Logo
Linux Demo Day in Kassel
Inhalt
- Startseite
- Aktuelles
- Stammtisch
- Veranstaltungen
+ Linux und wLAN Demo Day 2003
+ Linux Demo Day 2002
+ Linux Weekend, FidoCon 2001
+ Linux Weekend Herbst 2000
+ Linux Business Kongress
+ Linux Weekend 2000
+ Linux Demo Day 1999
+ 1. Linux Instaling Party
- O'Reilly book review
- Linux an Kasseler Schulen
- Was ist Linux?
- Links
- Kontakt

Powered by:
Netcom Kassel

Hier gibt es Bilder vom Linux Demo Day 1999 - 18. September 1999

Nachlese:
Um 10:00 Uhr begann der Linux Demo Day. Erst etwas verhalten, doch so gegen 11:00 Uhr nahm der Besucherstrom merklich zu. Ab 12:00 Uhr gab es dann kein Durchkommen mehr, Saal und Demo-Raum platzten aus allen Nähten. Dieser Zustand hielt bis ca. 17:30 Uhr an und so gegen 17:30 Uhr konnte man das erste mal durchatmen.
Es wurde den ganzen Tag erklärt, vorgeführt, gefachsimpelt und vorallem neue User an Linux herangeführt. Es freut uns ganz besonders, daß so viele nicht Linuxer auf dem Demo Day waren. Die meisten sind auch, mit einem zufriedenen Gesicht und einer Distribution von Suse, nach Hause gegangen. Der Linux Demo Day hat also sein Ziel erreicht !

Vielen Dank an alle Besucher, mit so einem Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Auch den zahlreichen freiwilligen Helfern möchten wir ganz herzlich danken, ohne Euch währe das alles nicht möglich gewesen!

Unser Dank gilt natürlich auch den Sponsoren:
Libelle / Computer Extra / SuSE / Linux Magazin / Vaternahm.